Flirttip für Lesben und die es mal werden wollen . Alternativ zu Filmen, Tipps aus dem wahren Leben


1. Lerne zuzuhören

Jede Frau möchte, dass  man sich für sie interessiert. Frage nach ihren Hobbys, was sie mag, ihren Beruf.  Sei emphatisch.
Zeige ihr, dass du dich für sie interessierst.
Und höre ihr zu was sie erzählt, aber sei nicht aufdringlich dabei und und vorallendingen nicht zu intim.
Stelle ihr Fragen zu dem , was sie erzählt, zeige ihr dein Verständnis und Mitgefühl. Schaue sie an , während sie erzählt. So bekommt sie Vertrauen und öffnet sich dir. Ihr Misstrauen verwandelst du so in Vertrauen.
Fühle dich, während sie erzählt, in sie hinein und nimm sie ganz wahr.
Antworte ihr mit Bestätigungssätzen z.B. Ja, das kenne ich oder das finde ich gut. Wenn sie etwas trauriges erzählt sei verständnisvoll und bejahe was sie erzählt z.B. das verstehe ich.
Sei aufmerksam. Sei ganz bei ihr und lass dich nicht von außen ablenken.

Welche Erfahrungen hast du gemacht beim flirten. Beschreibe deine Erlebnisse. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Weitere Tipps folgen!

Datingportal
Datingportal Happy Gay dating

Suchst du deine Traumpartnerin? Schau beim Datingportal für Lesben und Schwule vorbei. www.happy-gay-dating.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bei Maxdome gibt es Lesbenfilme zum leihen.

Zeitschrift für Lesben im Handel

 "Die Preziöse" . Ich habe darin einen Artikel geschrieben über den Film Gigola.

Teile diese Seite mit deinen Freunden.


Sei willkommen bei der Gruppe "Filme und Bücher für Lesben" bei Facebook.

Hier gibt es tollen Austausch.

Tolle Lesbenfilme

Aimee und Jaguar

Elena Undone (OmU)

High Art (OmU)

When night is falling

Claire of the moon

Fremde Haut

Loving Annabelle

Ninas himmlische Köstlichkeiten - Nina's Heavenly Delights (OmU)

Grüne Tomaten

Affinity

Die geheimen Tagebücher der Anne Lister

Hochzeit zu dritt

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Alles wird gut

Anna und Edith

 

Room in Rome

Die Töchter des chinesischen Gärtners

SEA PURPLE (Viola di mare)

Bei Lovefilm

kannst du Lesbenfilme leihen.

 

Sa

14

Jul

2012

Lesbenfilme Blog

Hallo!

 

Ich habe lange nach schönen Lesbenfilmen gesucht. Da sie im Fernsehen  äußerst selten anzutreffen sind, habe ich diese Seite angelegt. Ich möchte allen Lesben, und die es mal werden möchten, hier die Möglichkeit gegeben  schöne Filme zu finden. Es gibt einen Trailer und eine kurze Beschreibung und wo frau sie kaufen oder leihen kann.

 

Viel Spaß beim anschauen.

 

Wünscht eure

 

Susanne

2 Kommentare

Tipp! Bei Youtube gibt es einen sehr schönen Lesbenfilm in voller Länge zu sehen " Ich will dich" YOUTUBE

Tipp 2! Ein weiterer kompletter Film bei Youtube. Leidenschaften mit Gudrun Landgrebe. Sehenswert!

Homepage erstellen