Suchst du deine Traumpartnerin? Schau beim Datingportal für Lesben und Schwule vorbei. www.happy-gay-dating.de

Happy Gay Dating
Datingportal für Lesben und Schwule

Bei Elitepartner ist es zwar etwas teurer aber dafür werben sie mit Qualiät. Einfach selber ausprobieren, welches dir am meisten zusagt.

Elitepartner Frau sucht Frau

Sei willkommen bei der Gruppe "Filme und Bücher für Lesben" bei Facebook.

Hier gibt es tollen Austausch.

Tolle Lesbenfilme

Aimee und Jaguar

Elena Undone (OmU)

High Art (OmU)

When night is falling

Claire of the moon

Fremde Haut

Loving Annabelle

Ninas himmlische Köstlichkeiten - Nina's Heavenly Delights (OmU)

Grüne Tomaten

Affinity

Die geheimen Tagebücher der Anne Lister

Hochzeit zu dritt

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Alles wird gut

Anna und Edith

 

Room in Rome

Die Töchter des chinesischen Gärtners

SEA PURPLE (Viola di mare)

Sa

14

Jul

2012

Lesbenfilme Blog

Hallo!

 

Ich habe lange nach schönen Lesbenfilmen gesucht. Da sie im Fernsehen  äußerst selten anzutreffen sind, habe ich diese Seite angelegt. Ich möchte allen Lesben, und die es mal werden möchten, hier die Möglichkeit gegeben  schöne Filme zu finden. Es gibt einen Trailer und eine kurze Beschreibung und wo frau sie kaufen oder leihen kann.

 

Viel Spaß beim anschauen.

 

Wünscht eure

 

Susanne

2 Kommentare

Tipp! Bei Youtube gibt es einen sehr schönen Lesbenfilm in voller Länge zu sehen " Ich will dich" YOUTUBE

Tipp 2! Ein weiterer kompletter Film bei Youtube. Leidenschaften mit Gudrun Landgrebe. Sehenswert!